Yacero


Call Center

Illustration von HTML-Code
Mit über 10 Jahren Berufserfahrung widmen wir uns der Kundenzufriedenheit und schaffen eine enge Bindung zu unseren Kunden.

Unser Service ist vielseitig und unsere Erfahrung in folgenden Bereichen:

Kompetenzen

  • Inbound und Outbound Anrufe;
  • Artikelpflege (Artikel im System erstellen, Preisanpassungen, Analysen und Marktforschung, Zahlungen, Bewertungen);
  • Professionelle Beantwortung von Kunden Anfragen und Kundenbeschwerden bezüglich der Bestellungen;
  • Probleme lösen;
  • Leads generieren;
  • Ausgehende Anrufe für Terminvereinbarungen für Strom, Gas und Versicherung;
  • Befragungen oder Meinungsforschungen durchführen;
  • Plagarism Free Schreiben, Google Adsense & Keyword-Analyse usw.




© 2009 - 2010 Yacero DOO. All Rights Reserved.