Yacero


 

Online Marketing

Illustration eines EurozeichensKlassisches Online Marketing unterteilt sich in zwei Teilbereiche, zum einen sind es Anzeigen, die auf den Suchmaschinen geschaltet werden und bei Eingabe entsprechender Suchbegriffe als Anzeige erscheinen.

Zum Anderen sind es inhaltsbezogene Anzeigen, die auf sich hierfür angemeldeten und als qualitativ gut befundenen Seiten erscheinen.

Neben guten Werbetexten ist vor allem entscheidend, wo der potenzielle Kunde nach dem Klicken auf Ihre Anzeige landet. Das A und O sind in diesem Fall die Landingpages. Diese sollten auf das beworbene Produkt direkt eingehen und auch auf mögliches Zubehör hinweisen.

Bei Anzeigen ist das Ziel eine möglichst gute Conversationrate zu erzielen. Der Prozentsatz der potenziellen Kunden, die auf Ihre Anzeige klicken und auch etwas auf Ihrer Seite erwerben, sollte möglichst hoch sein. Deshalb sind hier Maßnahmen die der Credibility förderlich sind von äußerster Wichtigkeit. Das Durchführen von ständigen A/B Tests der Landingpages ermöglicht es die Conversationrate auf ein Maximum zu optimieren.

Yacero übernimmt für Sie die Erstellung, Pflege und das Benchmarking von Werbeanzeigen, die Gestaltung von gut strukturierten Landingpages im Sinne Ihrer Corporate Identity und dessen kontinuierliche Verbesserung um Ihren Kunden zu signalisieren: Sie sind vertrauenswürdig und kompetent.

 

 

 


© 2009 - 2010 Yacero DOO. All Rights Reserved.